Di

16

Sep

2008

Erster Bericht zur Himalayatour online!

So, nach dem ich endlich die Bilder von Flo bekommen habe, konnte ich meinen ersten Teilbericht von unserer Indientour online setzen. Diesen könnt ihr bereits auf Playboaters.de lesen.

 

In Passau war ich die letzten Tage erfolgreich auf Wohnungssuche, so dass ich im Oktober in Ruhe mit meiner Freundin aus NRW näher an die Alpen ziehen kann.

Davor gehts noch zur Kanumesse, wo ich dieses Jahr wieder den Bliss Stick Stand machen werde. Im Anschluss zur Messe fahre ich noch zur Sickline WM. Mit ein paar Freunden haben wir ein Ferienhaus gemietet. Für die gesamte Woche bedeutet dies, das jeder der Party machen will zu uns kommen muss... ; )

 

Übrings steht schon ein Termin für die nächste Playboaters Party. Diese wird am Samstag dem 15. November statt finden und gleichzeitig Sandras und meine Abschiedsparty werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lynsey Towry (Freitag, 03 Februar 2017 09:53)


    This is really interesting, You are a very skilled blogger. I've joined your feed and look forward to seeking more of your magnificent post. Also, I have shared your website in my social networks!

  • #2

    Theron Poplawski (Montag, 06 Februar 2017 09:07)


    For most recent news you have to pay a visit world-wide-web and on the web I found this site as a finest web page for hottest updates.