Sa

21

Mär

2009

eine Insel... eine Insel

Auf eine Insel geht es am Montag. Gemeinsam mit Flo und David gehts am Montag nach Korsika. David hat sich vor Kurzem die Schulter ausgekugelt und wird im Mai operiert. Leider kann er daher nicht aufen Bach. Mein Beileid an dieser Stelle. Aber die Gruppe kann sich so über einen Fulltime Koch- & Shuttelbunny freuen ; ) Danke David!

 

Heute fahren Sandra und ich los, nach Konstanz. Dort treffen wir die andern beiden. Um auf Nacht gehts am Sonntag dann weiter nach Livorno und von dort aus auf die Mittelmeer Insel.

 

Ich wünsch den daheim gebliebenen ne schöne Zeit, wir denken an euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    harry äß (Sonntag, 22 März 2009 10:30)

    ein link zu soulboater geht ja mal gar nicht!!!!!

  • #2

    tim taler (Sonntag, 22 März 2009 17:49)

    wen interessiert das?