Di

29

Dez

2009

und wieder ist ein Jahr vorbei...

Mein letzter Blog-Eintrag ist schon eine ganze Weile her.

Weihnachten ist auch schon wieder rum, verbracht habe ich die Feiertage mit Sandra in sehr gemütlicher Runde einiger Freunde.

Wenn ich mir das vergangene Jahr noch mal durch den Kopf gehen lasse... Korsika, Plattling, EuroCup, WM... es war sehr Freestyle-lastig. Außer auf Korsika und im Ötztal war ich nur wenig Wildwasser paddeln. Mal sehen ob ich das in 2010 wieder ändern kann. Wenn alles klappt fahre ich nächsten Sommer mal wieder nach Norwegen. Aber auch bei den Freestyle Wettbewerben werde ich wieder mitfahren. Ich seh jetzt schon Probleme bzgl. meiner Urlaubstage : )

Evtl. klappt es dann auch in zwei Bootsklassen, K1 und C1. Zwar sitze ich irgendwie noch nicht 100%tig im Kanadier aber für mehrere Wochenenden in der Isar Walze hats schon gereicht und ich muss sagen, es ist schwerer als es aussieht ; )

 

Ich wünsche euch einen frohes neues Jahr!

 

PS: Sandra und ich sind in Innsbruck...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    markus (Dienstag, 05 Januar 2010 12:53)

    servus thomas,
    bin immer fleißig unterwegs partytechnisch in passau und wir sind uns noch nicht über den weg gelaufen, gehst eh nimmer fort mit anfang zwanzig is ja party ein muß :-).
    was machst nun in innsbruck wohnst dort? nix mehr passau
    gruss markus