So

20

Jun

2010

Platz 8 bei der Freestyle EM in Lienz

Die Kajak Freestyle Europameisterschaft 2010 ist zu Ende. Die EM in Lienz war gut organisiert, nur spielte leider das Wetter nicht so richtig mit und gönnte uns nur wenig Sonne.

Die Vorläufe liefen bei mir ziemlich gut und so sicherte ich mir am Donnerstag, mit dem 7. Platz die Viertelfinalteilnahme. Am Freitag fand ich keinen Anschluss an meine Leistungen aus den Vorläufen und qualifizierte mich noch grade so für das Halbfinale der besten 10. Dies fand noch am gleichen Tag statt. Ich konnte mich noch mal um zwei Plätze verbessern und sicherte mir Rang 8. Nach meinem 43. Platz bei der EM 2008 und dem 65. Platz bei der letzjährigen WM ist es mit Abstand meine beste Leistung bei einer großen Internationalen Meisterschaft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Treena Barrio (Samstag, 04 Februar 2017 07:24)


    Hi colleagues, how is all, and what you want to say about this article, in my view its really awesome in favor of me.

  • #2

    Latoyia Didonato (Montag, 06 Februar 2017 06:13)


    Ahaa, its pleasant conversation concerning this article here at this web site, I have read all that, so now me also commenting here.

  • #3

    Belle Wertz (Dienstag, 07 Februar 2017 09:16)


    I've been browsing on-line more than 3 hours nowadays, but I by no means found any attention-grabbing article like yours. It is lovely worth enough for me. In my view, if all web owners and bloggers made just right content as you did, the net will be a lot more helpful than ever before.