Mo

17

Jan

2011

Paddeln im Bayrischem Wald

Winter untypische Temperaturen sorgten am vergangenem Wochenende für gute Wasserstände, auch im Bayrischem Wald. Am Samstag wollten wir Nachmittag noch den Abschnitt Buchberger Leiten auf der Wolfsteiner Ohe beim perfektem Wasserstand fahren. Leider kamen wir erst spät aufs Wasser und mussten irgendwann feststellen, dass die Tage im Winter sehr kurz sind. Daher brachen wir die Fahrt auf Grund der Dunkelheit ab. Am Sonntag morgen fuhren wir wieder hin, bei perfektem Wetter, leider ist der Pegel um 20 cm gefallen, aber es reichte grade noch für eine Befahrung. Am Nachmittag ging es dann auch noch nach Plattling, wo uns ebenfalls ein pefekter Wasserstand erwartete und dazu strahlender Sonnenschein bei Wolken freiem Himmel.

 

Ein Video von der Wolfsteiner Ohe gibt's hier >>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0